Auf dem Weg nach Israel

[24.05.2015, 08:34] Geschafft, die Autos sind alle auf der Fähre. Mit unseren Live Trackern, ihr könnt also immer sehen, wo sich die Fähre gerade aufhält.

Nochmal die Seite zu dem Live Tracking:

Um fünf Uhr wurde begonnen zu verladen und wir mussten uns einreihen. Wir waren unter den letzten fünf Teams in der Reihe, haben die Autos also erst jetzt grad um neun aufladen können. Dafür sind wir jetzt in den ersten Bussen und sind für das erste von drei Flugzeugen nach Israel eingeteilt. Wir freuen uns total auf Israel und Jordanien und sind schon ganz gespannt was uns dort in unserer letzten Woche erwartet!







Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2014. www.sechs-im-auto.de    Impressum   Datenschutzerklärung