Buddy-Mitfahrt

Du würdest auch mal gerne vor der blauen Moschee in Istanbul stehen, die Klagemauer in Jerusalem bestaunen oder Dünen der jordanischen Wüste erklimmen? Dann begleite unser Team als „Buddy-Mitfahrer“ und erlebe gemeinsam mit uns die Abenteuerfahrt von Oberstaufen nach Jordanien.

Als ein Papp-Aufsteller bist Du immer mit dabei und wirst vor den schönsten Orten unserer Reisefotografiert. Die Fotos übergeben wir Dir nach Abschluss unserer Reise.

Für dieses exklusive Angebot gibt es nur eine limitierte Auflage. Getreu unseres Teamnamens „Sechs im Auto“ werden uns sechs Buddys pro Auto, also 18 Buddys insgesamt begleiten können. Für eine Spende von mind. 200€ wird der Papp-Aufsteller von unserem Sponsoren ERENS-PAINTING.de hergestellt und designt.

Alles was wir dafür brauchen ist ein Ganz-Körper-Foto von Dir. Schick uns einfach eine E-Mail und wir lassen Dir alle weiteren Informationen zukommen.

Auch bei diesem Angebot gilt, dass wir auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2014. www.sechs-im-auto.de    Impressum   Datenschutzerklärung