Camping am “Größten Canyon Europas”

[20.05.2015, 19:50] Gestern haben wie an dem laut Roadbook “Größten Canyon Europas” kampiert. Wir wissen zwar nicht, wie der es nach Asien geschafft hat, aber er war sehr beeindruckend! Heute morgen sind wir dann durch den Canyon gefahren. Ziemlich viele Teams haben sich Reifen, Kühler und sonst was kaputt gefahren, unsere drei Volvos haben aber natürlich tapfer durchgehalten. Liebes Autohaus Ruland, wir würden ja gerne euer mitgegebenes Reifenpannenset benutzen, aber die Volvos sind bishee einfach zu robust und stabil! Die beste Autowahl überhaupt!

ruland-viersen.de/

In Ulubey haben die Teams dann noch Bretter übergeben, die hier für Parkbänke genutzt werden. Auf dem Foto seht ihr uns mit dem Bürgermeister von Ulubey.




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2014. www.sechs-im-auto.de    Impressum   Datenschutzerklärung