Am Flughafen

[24.05.2015, 11:09] Auf gehts nach Tel Aviv!

Übrigens funktionieren die GPS Tracker unter Deck der Fähre wahrscheinlich nicht. Ihr könnt uns dann also wieder ab dann verfolgen, wenn wir die Autos wieder von der Fähre runter gefahren haben.

Wir können jetzt noch nicht genau sagen, wie es dort drüben mit dem Internet aussieht. Wenn ihr erstmal nichts von uns hört, dann liegt es am fehlenden Internet.

1 Kommentar

Kommentar abgeben
  • Jetzt seid ihr schon in Jerusalem gewesen! Und ich war noch nie da! Der Neidfaktor beim Verfolgen eurer Tour wird immer größer….

    Udo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst diese HTML-Tags und Attribute nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2014. www.sechs-im-auto.de    Impressum   Datenschutzerklärung